Skip to main content

24-05-2017 Brand eines Bauernhofes

Vollbrand

Brand eines Bauernhofes

Bad Griesbach i.Rottal, LKR PASSAU
Am Mittwoch, geg. 22.00 Uhr, geriet aus noch unbekannter Ursache ein Bauernhof in Niederweng in Brand.

 

Aus bislang unbekannter Ursache geriet der Stall des Bauernhofes ohne Viehbestand in Brand. Ein Übergreifen des Feuers aufs Wohnhaus konnte nicht mehr verhindert werden. Es ist mittlerweile unbewohnbar. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Bewohner waren gerade nicht zu Hause.
Der Sachschaden wird von der Feuerwehr auf 300 000 € geschätzt.

Die Kripo Passau hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayern

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung