Skip to main content

24-03-2017 Schwerer Landwirtschaftlicher Arbeitsunfall auf Bergbauernhof

Mit Traktor verunglückt

zu einem schweren Arbeitsunfall bei dem offensichtlich der Vater des Verunglücktem ihm das Leben rettete, kam es am Nachmittag auf einem Bergbauernhof in Berchtesgaden.

Der Junge Mann war gerade mit einem Geländegängigen Spezialtraktor damit beschäftigt die Felder mittels Egge für den Somme rzu präparieren als bei der Ummontage des Arbeitsgerätes ein Unfall passierte.

Anscheinend setzte sich der Traktor in Bewegung und der Fuß des jungen Mannes geriet zwischen die Doppelreifen und das Gerät schleifte den Mann mit sich.

Der Vater beobachtet dies und eilte seinem verunglückten Sohn zu Hilfe woraufhin er den Traktor stoppen konnte und seinen Sohn befreien.

Mit schweren Verletzungen wurde der Mann mit dem Notarzthubschrauber ins Klinikum nach Traunstein geflogen.


Die alarmierte Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen jedoch für die Kameraden war es ein schwieriger Einsatz da der Verunglückte selbst ein Kammrad von ihnen ist.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Tragischen Unfall aufgenommen nach ersten Erkenntnissen soll der Verunglückte nicht lebensgefährlich verletzt worden sein.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung