//
Skip to main content

24-01-2018 Wunderbars Winterwetter doch Achtung die Lawinengefahr ist Groß

Prächtig

 

Der Schnee er knirscht wenn man einen Schritt vor den nächsten setzt das Bergpanorama ist einmalig mächtig und Prächtig, der Himmel strahlend blau.

 

Auf der Bischlingshöhe starten die Paragleiter zu ihrem einmaligen Flugerlebnis. Ja so präsentiert sich derzeit Werfenweng und ist somit ein Winter Wunderland.

 

Für alle die sich im Tal auf den gesicherten Posten an den Bergen und auf den Sicheren Langlaufloipen bewegen ist es ein reiner Genuss, jedoch all jene die glauben nun sich in die Berge hinauf abseits der wege und Pisten zu bewegen ist es ein Spiel mit dem Tod.

 

Derzeit herrscht hohe Lawinengefahr und so ist jeder angehalten sich nicht unnötig in Gefahr zu begeben sondern lieber die Natur aus sicherer Position zu genießen.

 


 


 

Erlebe einen gewaltigen Lawinenabgang über 1500 Höhenmeter in Video oder auch das einmalige Bergpanorama in 360 Grad Rundumblick es ist e wunderschön.

 


 

Zum Video Lawine

 


 

Zu den 360 Grad Aufnahmen

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung