Skip to main content

23.10.2016 Hof Saale Brand Einkaufsmarkt

Das Feuer war schnell unter Kontrolle

Am Späten Samstag Abend Brach ein Brand im Warenlager einen Einkaufsmarktes in Hof aus,was den Brand ausgelöst hat ist derzeit noch Unklar.

 

Die Feuerwehr Hof wurde kurz vor 21:30 mit dem Alarmstichwort Brand 4 zu dem Edeka in der Köditzerstrasse in Hof alarmiert.

Bei eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte man fest das das Warenlager stark verraucht war und Feuerschein zu sehen war.

Umgehend wurden weitere Fahrzeuge Nachalarmiert.

Sofort wurden mehrere Trupps unter Schweren Atemschutz in das Gebäude geschickt um die Brandbekämpfung vorzunehmen. Der Einsatz zog sich noch bis Spät in die Nacht rein.

Verletzt wurde Niemand da das Geschäft zu dem Zeitpunkt des Brandausbruchs schon Geschlossen war.

Wie Hoch der Schaden ist kann noch nicht Gesagt werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Brand aufgenommen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22 & DE_05_63

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung