Skip to main content

23.09.2016 der neue Hingucker in Salzburg der Wasserbus

Stadtrundfahrt mal anders


Er ist vor wenigen Wochen vorgestellt worden der Amphibienbus der in Zukunft in Salzburg für Stadtrundfahrten angeboten wird.

Dieser Bus wird zwei Formen der Stadterkundung in einem anbieten einerseits vom Wasser aus und vom Land aus und so ist nun dieses Seezielfahrzeug das nun an sende der Testphase kommt die Zukunft für die Stadtrundfahrten.



Für Touristen ist er aber jetzt schon der Hingucker der absolut meist fotografierte Gegenstand in Salzburg und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht wirklich ändern.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_022

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung