Skip to main content

23.07.2016 Bürgerfest Freilassing

Sonne & Hitze

Nach vier Jahren war es wieder soweit die Stadt Freilassing richtete wieder ein Bürgerfest aus es wurden alle Vereine sowie alle Bürger und eine Abordnung der Bundeswehr eingeladen zum Festzug von der Lokwelt zum Rathausplatz

Am Rathausplatz waren verschiedene Stände aufgebaut wo es verschiedenes zum Essen gab es war für die Kinder eine Schiffschaukel aufgebaut

Die Vereine haben Vorführungen geboten unter anderem das Bayerische Rote Kreuz und die Feuerwehr die Besucher waren allesamt von dem Fest begeistert es war leider etwas heiß so dass einige Leute sich sicher für das Schwimmbad entschieden haben aber es gab genügend zu trinken und zu essen das Angebot wurde reichlich angenommen

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_009

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung