Skip to main content

23.06.2016 Horrorcrash 21 jähriger rast unter LKW und wird lebensgefährlich verletzt

23.06.2016 Horrorcrash 21 jähriger rast unter LKW und wird lebensgefährlich verletzt

zu einer folgenschweren Frontalkollision ist es auf der Berndorfer Landesstraße im Gemeindegebiet von Seeham gekommen.


Ein 21 Jähriger Flachgauer war mit seinem PKW aus ungeklärter Ursache am ende einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem LKW kollidiert.


Der LKW der talwärts unterwegs war zerstörte den Klein PKW völlig und dessen Lenker wurde im Fahrzeug schwerst eingeklemmt.


Die freiwillige Feuerwehr aus Seeham und Berndorf sowie Obertrum waren zum Unfall geeilt um den Verletzten aus dem Fahrzeug zu befreien.


Der Junge Mann wurde nach längerer Notärztlicher intensivmedizinischer Behandlung mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 6 in den Schockraum des Unfallkrankenhauses nach Salzburg geflogen.


Der LKW Lenker wurde leicht verletzt.

Beide Unfallfahrzeuge landeten in einem angrenzenden Wald.


Sie mussten vom Abschleppdienst geborgen werden.


Die Berndorferlandesstraße war für mehr als 3 Stunden total gesperrt.


Die Polizei ermittelt nun dne genauen Unfallhergang.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung