Skip to main content

23.05.2016 Vorfahrt missachtet . PKW´s prallen auf Kreuzung zusammen

zwei Verletzte

Unachtsamkeit, Unaufmerksamkeit sind wohl die Ursache für einen Kreuzungunfall auf der B20 in der Gemeinde Bischofswiesen.


Eine ältere Frau aus dem Raum Berchtesgaden war mit ihrem PKW aus dem Parkplatz des Einkaufmarktes Panoramapark in die B20 eingefahren und hatte den in Richtung Bad Reichenhall Fahrenden PKW eines Urlaubers übersehen.


Dessen Lenker konnte die Kollision nicht mehr verhindern und prallte seitlich in den einfahrenden PKW.

Beide Fahrzeuglenker wurden bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Berchtesgaden gebracht werden.


Die freiwillige Feuerwehr Bischofswiesen musste zur Verkehrsreglung und zum Sicherstellend es Brandschutz ausrücken.


Die Polizei Berchtesgaden ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Die B20 war rund eine Stunde nur erschwert passierbar.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung