Skip to main content

23-10-2017 Manpower nach spektakulären Ausrutscher in Straßengraben

In Graben gestürzt

Wohl den Straßenverlauf unterschätzt und die Fahrkünste überschätzt, so landete ein Zivildiener am Nachmittag in Salzburg Morzg im Sternhofweg mit seinem Behinderten Fahrdienst Fahrzeug im Straßengraben.

Der Fahrer sowie sein Beifahrer und ein Fahrgast blieben auch dank der angelegten Sicherheitsgurte unverletzt jedoch der Sachschaden ist nicht unerheblich.


Für einen Hingucker sorgte dann die Berufsfeuerwehr die mit Manpower das Fahrzeug bei der Bergung stabilisierte und so verhinderte das es restlos umkippte.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, offensichtlich hatte der Junge Mann in einer 90 Grad Kure die Kontrolle über den Bus verloren und landete dann schlitternd im Straßengraben.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung