//
Skip to main content

23-09-2017 ein Jahrhundert Automobilgeschichte auf der Rennstrecke, HISTOCUP 2017

Packende Rennen

Benzinduft liegt in der Luft, weithin ist das Knattern und Röhren der Motoren über dem Tal hinaus, in dem der Salzburgring eingebettet ist zu hören.

Der HISTOCUP ist wieder am Ring und die Zuschauer bekommen ein Action reiches und einzigartiges Rennwochenende geboten.

Ein Jahrhundert Autos sind zu bestaunen ein Jahrhundert der Automobilen Renngeschichte zieht seine Runden.

Mit quietschenden Reifen verliert so mancher auch mal die Spur und landet im Bankett oder im Kiesbett.


Einzig ein schwerer Unfall bei dem der Fahrer unverletzt aber sein Rennbolide schwerstbeschädigt wurde und ein Fotograf der über das Rennen berichten wollte verletzt wurde war zu beklagen.


Doch das Rennwochenode ist ein krönender Abschluss für die Saison am Salzburgring.

Erlebe Packende Momente hier die Bilder dieses Spektakels


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_023

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung