Skip to main content

23-06-2017 mit Lieferwagen ungebremmst auf Sattelzug aufgefahren

Zwei Verletzte

Verletzungen unbestimmten Grades erlitten ein 32-jähriger Bosnier und sein Beifahrer. Der Autolenker war am 23. Juni, kurz vor sechs Uhr auf der A1 Westautobahn im Gemeindegebiet Thalgau aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug gegen das Heck eines vor ihm fahrenden LKWs geprallt. Beide Fahrzeuge kamen auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Die beiden Verletzten wurden von der Rettung ins LKH Salzburg eingeliefert. Alkotests verliefen negativ. Die Autobahn war zwei Stunden lang nur einspurig passierbar.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Salzburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung