Skip to main content

23-05-2018 Panne lässt LKW Tank reißen, sorgt für spektakulären Einsatz auf der A8

Umladen mit Kran

ein Reifenpanne und die Beschädigung eines Tanks sorgten am Vormittag auf der BAB 8 Salzburg Richtung München Höhe Chiemsee Parkplatz für einen spektakulären Einsatz der Feuerwehr und eines LKW Bergunternehmens.


Der Autotransporter hatte durch die Reifenpanne sich den Tank und die Hydraulikleitungen des LKW so schwer beschädigt das Betriebsflüssigkeiten ausflossen.,

aber auch die Hydraulik der Laderampen funktionierten nicht mehr weswegen die geladenen PKW mit Hilfe eines Autokranes vom LKW gehoben werden mussten bevor sie auf einen Ersatz LKW geladen werden konnten.

Dazu musst ein Teil der Autobahn und des Parkplatzes gesperrt werden.


Die Behinderungen dauerten rund 2 Stunden.

Die Feuerwehr reinigte zusammen mit der Autobahnmeisterei die Fahrbahn.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung