Skip to main content

23-02-2017 Deutscher Wetterdienst warnt vor erstem Frühjahressturm

Wetterumschwung


Mitteldeutschland soll im laufe des Tages aber spätestens morgen vom ersten Frühjahressturm heimgesucht werden, so der Deutsche Wetterdienst. Es sollen bis zu 100 KmH starke Windbögen geben die jedoch zum größten teil in den höheren Regionen Auswirkungen zeigen werden.

Die ersten Auswirkungen kann man aber schon anhand der vielen kleineren Äste und Gegenstände auf den Wegen und wiesen sowie den Straßen erkenne die durch die ersten Ausläufer zu Boden gestürzt sind.


In Salzburg ist der Kampf zwischen Schönwette rund Wolken noch voll im Gange jedoch rechnet man in und um die Alpen nicht mit starken Auswirkungen. Aber die schnell am Himmel ziehenden Wolken zeigen wie stark die Windströmungen sind.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & DE_05_022

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung