Skip to main content

22.10.2016 Tolle Stimmung in der Alm

Volles Haus

Wochenende das heißt automatisch für die Salzburger Partypeople ab in die Alm da wo die Salzburger feiern und es wurde heute wieder richtig gefeiert und getanzt heute am DJ-Pult natürlich Martin der für Stimmung sorgte es gab heute für die Party People das neu eingetroffene Red Bull Winter Edition probieren geht über studieren es kam aber sehr gut an mit dem Geschmack Zwetschge es wurde mit Wodka genossen es gab wieder Getränke Sonderangebote es wurde getrunken und gesungen man hat das Wochenende richtig genossen natürlich war wieder Full House jeder freut sich schon auf die nächste Party die steht bereits am Dienstag vor der Tür mit einem super DJ der uns mächtig einheizen wird

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_009

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung