Skip to main content

22.10.2016 Großbrandalarm, Edeka Markt steht in Flammen, Feuerwehr im Großeinsatz

150 Einsatzkräfte

Edeka ist eigentlich jedem ein Begriff und fast jeder kennt einen Edeka Markt in seiner Gegend.

Einer der Größten der Region Franken steht in Hof und dieser ist momentan Schauplatz eines Feuerwehr Großeinsatzes.


Rund 150 Einsatzkräfte sind bemüht ein Feuer das im Lager des Marktes ausgebrochen ist unter Kontrolle zu bekommen.


Der Markt mit e mehreren Hundert Quadratmetern Verkaufsfläche ist durch sein vielfältiges Warenangebot bei den Feuerwehren ein schwieriges Einsatzobjekt den eingesetzte Atemschutzträger müssen im Inneren in ihnen nicht bekannten Räumlichkeiten den Brand bekämpfen.


Zur Brandursache ist momentan noch nichts bekannt und die Brandursache kann erst nach Abschluss der Löscharbeiten durch die Polizei ermittelt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_Franken

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung