Skip to main content

22.05.2016 Tankstellenüberfall in Hamburg Zeugen Gesucht

Mit Schusswaffe

Raub mit Schusswaffe auf eine Tankstelle in Hamburg-Rahlstedt - Zeugenaufruf -

 

Hamburg (ots) - Tatzeit: 21.05.2016, 19:44 Uhr Tatort: Hamburg-Rahlstedt, Rahlstedter Straße

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Täter, der eine 21-jährige Angestellte einer Tankstelle in Hamburg-Rahlstedt mit einer Schusswaffe überfallen hat. Das Raubdezernat für die Region Wandsbek (LKA 154) übernahm die Ermittlungen.

Der Täter hatte sich zunächst im Verkaufsraum der Tankstelle in der Rahlstedter Straße aufgehalten und plötzlich eine Schusswaffe gezogen mit der er die Angestellte bedrohte und Geld forderte. Der Täter raubte einen kleineren Geldbetrag und floh in vermutlich in Richtung Rahlstedter Bahnhofsstraß

-	Männlich -	Ca. 175 cm groß -	Ca. 20-25 Jahre -	Nordeuropäisches Erscheinungsbild -	Bekleidung: o	Grauer Kapuzenpullover mit schwarzem Aufdruck (75 als Zahl) auf der Brust o	Blaue Jeanshose 

Der Täter führte eine schwarze Umhängetasche mit und trug eine Sonnenbrille.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich beim Landeskriminalamt unter der Rufnummer 040-4286-56789 zu melden.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Hamburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung