Skip to main content

22.05.2016 PKW rammt PKW und flüchtet auf Autobahn

Zeugen gesucht

Unfall auf der A8 - Verursacher flüchtig

Am Sonntag 22.05.2016, gegen 13:10 Uhr, kam es auf der Autobahn A 8, Fahrtrichtung Salzburg, kurz vor der Anschlussstelle Neukirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt entfernte. Ein 63jähriger Rentner aus Bad Friedrichshall, befand sich mit seinem Audi A3 auf dem linken Fahrstreifen, als ein bislang unbekannter Lenker eines blauen Pkw, der sich auf dem rechten Fahrstreifen befand, vermutlich aus Unachtsamkeit nach links über die Fahrbahnmitte fuhr. Hier touchierte er die komplette rechte Fahrzeugseite am Pkw des Rentners. Anschließend lenkte er zurück auf seinen Fahrstreifen und gab Gas. Am Fahrzeug des Rentners entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß glücklicherweise niemand. Eine sofortige Fahndung nach dem blauen Pkw blieb leider erfolglos. Hinweise erbittet die Verkehrspolizeiinspektion Traunstein unter der Telefonnummer 08662/66820.

Bericht: AKTIVNEWS_PPO

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung