Skip to main content

22.05.2016 nach Verkehrunfall mit Flucht , PKW in See versenkt

Zeugen Gesucht

Verkehrsunfall mit Flucht und versenktem Fahrzeug in einem See in Hamburg-Osdorf - Zeugenaufruf -

 

Hamburg (ots) - Unfallzeit: 20.05.2016, 17:30 Uhr Unfallort: Hamburg-Osdorf, Kroonhorst

Die Polizei fahndet nach einem unbekannten Fahrzeugführer, der auf das Fahrzeuge eines 62-jährigen Mannes und seiner Beifahrerin (weiblich, 67) auffuhr und im Anschluss flüchtete. Die 67-Jährige verletzte sich hierbei leicht. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich.

Nach einer Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen konnte das Fahrzeug im Naherholungsgebiet Born Park aufgefunden werden. Der Fahrer hatte es im Schack-See versenkt.

Die weitergehenden Fahndungsmaßnahmen verliefen bisher ohne Erfolg. Das Fahrzeuge wurde geborgen und von den Beamten beschlagnahmt.

Zeugen werden gebeten, sich beim Landeskriminalamt unter der Rufnummer 040-4286-56789

Bericht: AKTIVNEWS_PI Hamburg

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung