Skip to main content

22.04.2016 Schwerer PKW Unfall B303

Tröstau B303- Frontal Zusammenstoß 2 PKW

Auf der B303 bei Tröstau kam es heut gegen 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall bei denen beide Fahrzeugführer schwerst verletzt wurden ,der 22 jährige Unfall Verursacher wurde mit Lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen  .Der Unfall geschädigt 65 jährige wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen ins Klinikum Bayreuth geflogen. Wie es zu dem Unfall kam ist noch nicht bekannt. Die Polizei Wunsiedel hat dazu die Ermittlungen aufgenommen.Die Staatsanwaltschaft wurde hinzu gezogen ,diese ordnete die Untersuchung der Unfallstelle durch einen Sachverständigen an. Rund 30.000€ Sachschaden ist die Bilanz eines heftigen Verkehrsunfall

Vorort waren die Feuerwehr Tröstau mit 3 Fahrzeugen sowie die Feuerwehr Wunsiedel mit einem Fahrzeug ( HLF ) und der zuständige Kreisbrandmeister.

Die Polizei Wunsiedel mit 2 Fahrzeugen

Rettungsdienst mit mehrer Fahrzeugen und zwei Rettungshubschrauber.

Besonders Dank geht an die Polizei Hof,denn ohne die würde nicht viel gehen da die Polizei Inspektion Wunsiedel Unterbesetzt ist .

Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wunsiedel unter der Tel.-Nr. 09232/9947-0 in Verbindung zu setzen

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

Video: DE_05_022

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung