Skip to main content

22.04.2016 Polizeikontrolle in Freilassing

Einige müssen zahlen

Heute wurde vom Fortbildung Institut der bayerischen Polizei aus Ainring eine größere Verkehrskontrolle an der Münchener Straße durchgeführt die Fahrzeuge wurden auf dem Parkplatz der Feuerwehr geleitet und kontrolliert dabei wurde ein besonderes Augenmerk auf Fahrzeuge gelegt ob alles im Fahrzeugschein eingetragen ist dabei haben wir miterlebt dass es an einigen Fahrzeugen Mängel gab unter anderem ein Kwad ohne Tacho und viel zu winzige Spiegel für diese Kontrollen war ein Sachverständiger mit an der Kontrolle beteiligt

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_009

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung