//
Skip to main content

22-09-2017 Sonne genießen, Brr... die Kälte weicht der Sonne und Wärme

Altweibersommer

Hatte ein heftiger Wetterumbruch die Warmen Temperaturen und den Sommer verabschiede, ja gar den Schnee bis auf 1600 Meter Höhe hin abgetrieben so hat schon am Freitag der Altweibersommer wieder die Oberhand gewonnen.

So konnten die ersten Tagestouristen am Freitag Mittag die Sonne am Königssee genießen und so ein tolles Sommerfeeling erleben.


Das nur vor wenigen Stunden noch Kälte und Regen das Wetter dominierten ist kaum zu glauben.

Genießen sie das besondere.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung