Skip to main content

22-07-2017 Bettenwechsel in den Urlaubsregionen sorgt für Mega Stau

35 KM Stau

Im Norden Europas in den nördlichen Bundesländern Deutschland neigen sich bereits die Sommer Ferien dem Ende entgegen.

Die Großen Automobilkonzerne beenden bald ihre Betriebsferien und so ist an diesem Samstag ein riesiger Urlauber Strom in Richtung Norden aber auch für jene Bundesländer die gerade in den Sommer Urlaub gestartet sind in den Süden auf den Autobahnen unterwegs.


So hieß es wieder einmal auf Hunderte Kilometer Stop and Go, doch eine von der Regierung verursachte Maßnahme verschärfte es besonders .

Die Grenzkontrollen am Walserberg sorgten dafür das der Verkehr auf 35 Kilometer Länge fast zum Stillstand kam.

2,5 Stunden benötigten Urlauber um nach Deutschland einreisen zu können und so war die in den letzten 14 Tagen erworbene Urlaubserholung bei so manchem nach kurzem wieder vorbei.

Etliche kleinere Auffahrunfälle im Stockenden Verkehr waren die Folge.


So brachte die so als All Heilpille verteilte Placebo Wirkung Grenzkontrollen die die Politiker gerade jene der Bayerischen CSU ein Faustschlag für die Reisefreiheit innerhalb Europa und ein enormer volkswirtschaftlicher Schaden.


So haben Tausende Urlauber es nun am eigenen Leibe erfahren müssen wie effektiv und zuverlässig dies Grenzkontrollen an den Großen Grenzübergängen ist und wie sehr sie sie beeinflussen.


Die Bürger die Tag Täglich sich mit diesen Staus herumärgern konnten nun endlich auch jenen die es nicht glaubten zeigen.


Auch konnte die Bundespolizei an dem Samstag keine Riesigen Schleuser Aufgriff oder Sicherstellung von unerlaubten Waffen, Drogen oder anderen Delikten berichten oder sie haben es bis dato nicht getan.

So stellt sich erneut dir Frage wie sinnvoll ist diese Maßnahme wirklich und wie ist es mit dem Europa das ein Europa sein will vereinbar.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung