Skip to main content

22-04-2018 Motorradfahrer hat hunderte Schutzengel, Sturz auf Passstraße unverletzt überstanden

Totalschaden

es war innerhalb von zwei Stunden der zweite Motorradsturz auf der Rossfeldstarße den die Polizei Berchtesgaden aufnehmen musste.

War um kurz nach 12 Uhr ein Motorradfahrer auf der Strecke Unterau Richtung Oberau kurz nach der Zellergrabenmühle selbstverschuldet zu Sturz gekommen und hatte sich leicht verletzt, so ist am Nachmittag Höhe Rossfeldhütte erneut ein Biker gestürzt.

Diese Motorradfahrer war mit seinem Motorrad bergwärts unterwegs als er auf den Bitumenstreifien die Fahrbahnbeschädigungen ausgleichen ins rutschen geraten.

In der starken Linkskurve brachte der Biker vermutlich auch wegen dss hohem Tempo nicht mehr unter Kontrolle und stürzte als sein Hinterrad wegrutschte.


Der Biker schlitterte bergwärts mit seiner umgestürzten Maschine.

Wie durch ein Wunder wurde der Biker der jedoch offensichtlich sich beim Sturz richtig verhielt und die ausreichende Schutzbekleidung trug nicht verletzt.

Sein Motorrad wurde jedoch so schwer beschädigt das der Motorblock des Motorrad beschädigt wurde.


Die freiwillige Feuerwehr Berchtesgaden Löschzug Au musste auslaufende Betriebsstoffe binden.


Die Polizei Berchtesgaden hat den Unfall aufgenommen.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung