Skip to main content

22-04-2017 Baseball das Besondere Spiel

US Sport

Man kennt es eigentlich nur aus den USA wo die Stadien mit bis zu 100.000 Fans gefüllt sind und den Werfern den Pichern und wie sie alle heißen frenetisch zujubeln.

Nein Baseball ist auch schon längst in Europa angekommen ja und es gibt sogar eine Bundesliga die die Qualität und die klasse der in Deutschland spielenden den Mannschaften zeigt.

Am Samstag wurde in Augsburg ein Heimspiel gegen die Mannschaft aus Rosenheim geführt und dies hatte es in sich es wurde ein fantastisches Spiel.


AKTIVNEWS wird in Zukunft oft von diesen Hochklassigen Sportevents mit ihren Freien Sportfotografen berichten.


Seien sie gespannt und erleben sie den Sport hautnah.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_Eduart Martin

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung