Skip to main content

22-03-2018 Totalsperre der Autobahn wegen Unfall, Im Rückstau krachen zwei PKW ineinander

Heftiger Aufprall

 

Es war kurz nach 10.30 Uhr als sich auf der Tauernautobahn zwischen den Anschlussstellen Puch Urstein und Hallein ein folgenschwer Verkehrsunfall ereignet hatte kam es wegen der Rettungsarbeiten und der Landung des Notarzthubschraubers zu einer Totalsperre geführt.

 

Deswegen bildete sich gleich ein Rückstau in dessen Ende es zu einem weiteren Unfall kam.

 

Ein PKW kollidierte dabei mit einem weiteren wobei einer der beiden PKW nach der Kollision nicht mehr fahrbereit war und deswegen abgeschleppt werden musste.

 


 

Eine Person wurde bei dem Schleuderunfall leicht verletzt und vom Rotenkreuz ins Krankenhaus gebracht.

 


 

Die nötige Rettungsgasse bildeten die Autofahrer nicht was bei den Abschleppunternehmen zu erheblicher Verärgerung führte. Aber auch Einsatzkräfte der Polizei beklagten sich über die mangelnde Rettungsgasse.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung