Skip to main content

22-03-2018 64 jähriger Tennengauer verliert Kontrolle über PKW und überschlägt sich auf A10

Spektakulärer Unfall

zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es auf der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach zwischen den Anschlussstellen Puch Urstein und Hallein gekommen.

Ein Tennengauer war mit seinem VW Golf aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und dort gegen eine Felswand gefahren.

Dabei überschlug sich der PKW und blieb neben der Fahrbahn völlig demoliert liegen.

Er Lenker wurde bei dem Unfall schwer verletzt und nach notärztlicher Versorgung mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 6 in den Schockraum des Universitätsklinikum Salzburg geflogen.


Die Tauernautobahn musste wegen dem schweren Unfall für knapp eine Stunde teilweise gesperrt werden.

Während des Notarzteinsatzes war die Autobahn total gesperrt.

Es bildete sich ein Rückstau von mehreren Kilometern in dessen folge ein weiterer Unfall passierte AKTIVNEWS berichtet getrennt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung