Skip to main content

22-02-2017 Abbiegender PKW fährt Fußgängerin an und rammt Parkende Autos

Verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten Frau ist es am Nachmittag in Salzburg gekommen.

Ein PKW der in der Josef Kaut Straße in den Parkplatz des Spaargeschäftes einfahren.

Dabei übersah der Lenker eine Fußgängerin die auf den Gehweg unterwegs war und stieß diese mit seinem PKW nieder.

In weiterer Folge querte der PKW noch einen Teil des Parkplatzes und rammte dort zwei abgestellte PKW.


Die Fußgängerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen Unbestimmten Grad und wurde nach Notärztlicher Versorgung ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.


Das Unfallkommando der Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Ob das montierte Notrad am rechten Vorderreifen und die eingegipste Hand des Lenkers mit ursächlich für den Unfall war und ist muss nun geklärt werden der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung