Skip to main content

22-01-2017 Hoorrocrash Frontalkollision fordert drei schwerverletzte

Frau in Lebensgefahr

Schwerer Unfall auf der B15 bei Schechen

Am Sonntag Nachmittag gegen 14:45 Uhr ereignete sich auf der B15 bei Schechen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 52-jähriger Schechener wollte mit seinem Opel auf Höhe Erlensee nach links in Richtung Ortsmitte abbiegen und übersah hierbei einen 21-jährigen Rosenheim, der aus Richtung Wasserburg kam.

Der Rosenheimer konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die Seite des Schecheners. Der Opel war zudem mit einer Beifahrerin besetzt. Diese wurde durch den Unfall lebensbedrohlich verletzt.

Die beiden Fahrer wurden aufgrund ihrer schweren Verletzungen mittels Rettungshelikoptern in umliegende Kliniken geflogen.

Die Feuerwehr musste die Unfallbeteiligten mit schwerem Gerät aus ihren Fahrzeugen befreien.

Für die Dauer der Unfallaufnahme muss die B15 gesperrt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_PI Bayernv

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? reisner@bpx.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung