Skip to main content

21.04.2016 Blitzmarathon in Bayern

Gute Bilanz

Heute war es wieder soweit der 24 stündige blitzmarathon wurde um 6 Uhr morgens gestartet in ganz Bayern rüstete die Polizei auf.

Die Blitz Standpunkte wurden einige Tage zuvor in den Medien bekannt gegeben damit die Autofahrer sich darauf einstellen konnten es wurde an Orten geblitzt wo es in letzter Zeit einen hohen Unfallschwerpunkt gab

Man möchte den Autofahrern mit auf den Weg geben dass es einfach noch immer zu viele Verkehrsunfälle gibt

Wir waren in Bad Reichenhall und Bayerisch Gmain mit vor Ort

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_009

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung