Skip to main content

21.04.2016 Beziehungsdrama in Weimar

Mann geht mit Axt auf Frau los

Am gestrigen Donnerstag ereignete sich ein dramatisches Szenario in Weimer.

Ein Mann wollte sein Kind sehen, doch seine Exfrau wies ihn ab und er rastete aus. Erst bedrohte er seine Exfrau mit einer Axt und schlug mit der selbigen die Tür ein, nachdem aber ihr derzeitiger Lebensgefährte ebenfalls mit einer Waffe in der Tür stand, verschwand der Randalierer. Er riss den neu angebrachten Briefkasten ab, legte eine brennende Stinkbombe vor die Tür und klaute die Schuhe des Lebensgefährten. Danach flüchtete er, kam aber nicht weit, da bereits die Polizei alarmiert wurde, welche mit 3 Streifenwagen angerückt waren. Sie holten den aggressiven Mann mit gezogenen Waffen aus seiner Wohnung. Der Mann wehrte sich vehement gegen die Polizisten und wurde mit Schlagstöcken niedergestreckt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Polizei befragte Zeugen und übergab den kaputten Briefkasten den Eigentümern. 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_23

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_60

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung