Skip to main content

21-06-2018 Mysteriös, Wanderer finden toten Mann auf Wanderweg

Kripo ermittelt

Am Vormittag ereignete sich in der Ramsau ein Mysteriöser Vorfall.

Im Bereich Hochschwarzeck wurde von Wanderern eine leblose Person gefunden.

Für diese Person kam jedoch r Notarzt zu spät und dieser konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Nu unweit entfernt jedoch fand man den Nächtigungsplatz des Mannes im freien, ebenso das Fahrzeug das auf dem Forstweg abgestellt war.

Offensichtlich lebte der Mann zumindest seit Kurzem in dem Fahrzeug.

Nach dem der Notarzt keine eindeutige Todesursache feststellen und diagnostizieren konnte hat die Kriminalpolizei in Traunstein die Ermittlungen zum Todesfall übernommen.

Unter anderem muss geklärt werden woran der Mann gestorben ist und wieso er sich in diesem Gebiet aufgehalten hatte.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung