Skip to main content

21-03-2018 Kaffeepause, Lieferwagen eines Altwarenhändler brennt aus, auf Tankstelle

Glück im Unglück

es sollte eine kurze Kaffeepause werden die der Bulgarische Altwarenhändler (Wohnhaft in der Schweiz) an der Tankstelle Sölleim einlegte.

Er war zusammen mit zwei Kollegen im Pulk (drei Lieferwagen) von der Schweiz in Richtung Bulgarien auf der Westautobahn unterwegs als sie an der Tankstelle Söllheim eine Rast einlegten.

Wenige Minuten nach dem er den Wagen abgestellt hatte stand plötzlich sein Lieferwagen im Führerhaus in Flamen.

Engagierte Angestellte sowie Augenzeugen griffen sofort zu Feuerlöschern der Tankstelle und begannen die Flammen zu bekämpfen.

Bis zum eintreffen der Berufsfeuerwehr konnten sie so die Flammen in Schach halten und die Berufsfeuerwehr konnte den Lieferwagen endgültig löschen.

Am Lieferwagen entstand sowie an einem Teil der Ladung ein Totalschaden.


Dank des engagierten Handelns der Augenzeugen konnte ein übergreifen und ausbreiten der Flammen auf das Gelände verhindert werden.

Die Autobahnpolizei hat den Vorfall aufgenommen. Es wird von einem technischen Defekt in der Elektrik des Fahrzeuges ausgegangen.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung