Skip to main content

21-03-2017 SEX Skandal in Hochstaufen Kaserne Bad Reichenhall Staatsanwaltschaft ermittelt

Sexuelle Belästigung

Dunkle tiefhängende Wolken über Bad Reichenhall die den Hochstaufen einhüllen und das nicht nur Sinnbildlich sondern in der Realität den die Elite Kaserne der Gebirgsjäger wird von einem Sexskandal erschüttert.


Ein Obergefreiter hat sich vor kurzem an den Wehrbeauftragten der Bundeswehr gewendet und seine Erlebnisse geschildert die nach ersten Ermittlungen nicht haltlos waren.

So hat die Staatsanwaltschaft nun Ermittlungen aufgenommen und so das schöne Bild von Kameradschaft und Zusammenhalt einer elitären Eliteeinheit bis ins Grundmark erschüttert.


Sogar die Bundesverteidigungsmeisterin hat sich schon geäußert und so laufen die Ermittlungen in und um die Kaserne und den Vorkommnissen auf Hochtouren.


Bilder der Kaserne hier bei AKTIVNEWS

Es gilt die Unschuldsvermutung und die nicht Pauschalierung der Vorwürfe jedoch zeigt dieser erneute Fall in der Bundeswehr das diese der Problematik des Gezielten Mobbing derzeit nicht viel entgegen zu setzten hat.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung