Skip to main content

20.10.2016 !ERSTMELDUNG! Wohnungsbrand mit tödlichen Ausgang

Ältere Dame verstirbt

Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand kam es Heute gegen 13 Uhr in der Königludwigstraße in Salzburg, wobei eine Ältere Dame vermutlich an einer Rauchgasvergiftung verstarb.

Als die Rettungskräfte eintrafen fanden sie noch Angebrannte Reste in einem Topf vor.

Die schnell eingeleitete Reanimation durch den Rettungsdienst war nicht erfolgreich,die Ältere Dame verstarb noch am Einsatzort

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Brand und der genauen Todesursache aufgenommen.

 

Aktivnews Reporter vor ort

Weitere News in Kürze

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

O-Ton verfügbar!

0:00
0:00

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung