//
Skip to main content

20-12-2017 Deutschlands Kaiser der Berge im Wintergewand, Postkartenmotive live erleben

So schön kann Winter

Weiße Weihnachten ja das ist die Frage die sich viele stellen doch der Berchtesgadener Talkessel der kann sich sicher sein r hat weiße Weihnachten in dem Jahr , ja der Kaiser unter den Bergen der Watzmann kleidet sich in einem Wintergewand das prächtiger nicht sein kann. Nein es ist nicht einmal wolkenloser blauer Himmel notwendig um den Winterzauber zu erwecken, nein so wie sich heute das Wetter präsentierte so ist der Winterzauber garantiert.


Erleben auch sie Berchtesgaden im Winter es ist eine Reise wert und man kann von Traum Photo Kulisse zu Traum Foto Kulisse schreiten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung