Skip to main content

20-11-2017 Spektakulärer Kreuzungscrash sorgt für Verkehrschaos.

Zwei Verletzte

Es passierte genau im morgendlichen Berufsverkehr und es sorgte für einen Mega Stau in alle Richtungen.

Gegen 7.20 Uhr kommt es auf der Innsbrucker Bundesstraße Kreuzung Kröbenfelsstraße zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Dabei wird vermutlich von einem PKW Lenker die Vorfahrt des anderen missachtet und beide Fahrzeuge kollidieren derart heftig das eines der beiden Fahrzeuge sich seitlich komplett überschlägt und auf der Fahrerseite zum liegen kommt.

Der Lenker wurde unbestimmten Grad verletzt und in seinem Fahrzeug eingeschlossen.

Die Berufsfeuerwehr muss den PKW aufstellen und anschließend den Lenker befreien.

Er wurde anschließend vom Rotenkreuz ins Universitätsklinikum Salzburg gebracht.

Ebenso der Lenker des zweiten PKW.


Die Innsbrucker Bundesstraße musste für die Dauer der rettungs- Arbeiten total gesperrt werden anschließend konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigleitet werden.

Das Unfallkommando der Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Es wird gebeten das sich Zeugen die den Unfallhergang beobachteten sich bei der Polizei melden.


Es kam zu ausgedehnten Verkehrsbehinderungen die Autofahrer mussten großräumig ausweichen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung