Skip to main content

20-05-2017 Tag der Sicherheit der freiwilligen Feuerwehr Grödig

Retten, Schützen Sichern Bergen

Es ist wieder so weit hunderte Menschen kommen zum etwas anderen Tag der Offenen Tür nämlich zum Tag der Sicherheit der freiwilligen Feuerwehr Grödig.

In dem Jahr wurde neben der Feuerwehr auch wieder die Bergrettung, das Rotkreuz, die Polizei und das Bundesheer vorgestellt und präsentiert.

Das Bundesheer war mit einem Großaufgebot an Spezialkräften vor Ort spezial Fahrzeugen Spezialisten und Sondereinheiten und einem Hubschrauber.


So wurde aber auch neben den Fahrzeug und Ausrüstungen viele einzelne Leistungsshows durchgeführt.

Die Fettexplosion , das Explodieren von Farb und anderen Spraydosen sowie der Verkehrsunfall alles dinge die Die Feuerwehr leisten muss und leistet.


Gerade bei den Jugendlichen und den Kindern ist dieser Tag der Sicherheit der freiwilligen Feuerwehr Grödig immer ein sehr beliebter Tag und findet riesen- Anklang.


Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung