Skip to main content

20-04-2018 Junger Motorradfahrer prallt mit hohem Tempo in Auto eines Freundes und stürzt

Schwer verletzt

es sollte ein Wochenende Trip von freunden werden der eine Teil unterwegs mit dem Auto der andere mit dem Motorrad.

Doch diese Reise der Freunde endete auf der BAB8 am Chiemsee mit einem Fatalen Unfall.

Aus verkehrsbedingter Situation musste der Vorne wegfahrende Minnifahrer bremsen und das übersah der nachfolgende Freund mit seinem Motorrad.

Trotz einer sofort eingeleiteten Notbremsung war seine Geschwindigkeit zu hoch und er prallte in das Heck des Minni stürzte auf die Fahrbahn und querte die Fahrbahn von links nach rechts wobei er erneut gegen einen PKW der auf der rechten Fahrbahn fuhr.

Der Biker wurde bei dem Unfall schwerst verletzt und musste vom Notarzt noch an der Unfallstelle intensivmedizinisch behandelt werden unter anderem musste der Notarzt des Notarzthubschraubers Christoph 14 aus Traunstein den verletzten inkubieren und künstlich beatmen.

Anschließend wurde der Biker in den Schockraum des Klinikum Traunstein geflogen.


Die Staatsanwaltschaft beorderte einen Sachverständigen an die Unfallstelle der den Unfallhergang und die gefahrene Geschwindigkeit ermitteln soll.

Die BAB 8 musste über mehr als 1,5 Stunden total gesperrt werden.

Da führte zu einem maximalen Verkehrschaos.

Die Feuerwehr leitete den Verkehr an der Anschlussstelle Felden und Bergen aus.

Trotzdem bildete sich ein 14 Kilometer lange Rückstau,

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung