Skip to main content

20-04-2017 möglicher Terroranschlag in Paris verunsichert die Welt

Angst

In Paris hat es am Abend gegen 21.30 Uhr ein Angriff auf Polizeibeamte die n einem Fahrzeug an einer Roten Ampel standen gegeben.

Nach ersten Informationen der Nachrichtensender Euronews, NTV und N24 hat ein bzw. Zwei Täter plötzlich das Feuer auf die im Polizeiauto Sitzenden Beamten eröffnet.

Dabei wurde ein Beamter getötet und ein weiterer schwer verletzt.

Ob diese Beamte noch zurückfeuerten oder andere Beamte ihnen zu Hilfe eilten ist noch nicht klar zumindest soll ein Angreifer von der Polizei erschossen worden sein.

Ein Großaufgebot von Polizei aber auch Militär und Rettungskräften sind derzeit im Zentrum von Paris zusammengezogen und versuchen Klarheit in die Situation zu bekommen.

Ob der mögliche zweite Täter noch auf der flucht ist oder gestellt bzw. ob es einen Zweiten Täter gegeben hat ist nicht bekannt.


Am Sonntag sind in Frankreich Präsidentenwahlen und da Frankreich nun mehrfach opfer von Terroristischen Angriffen wurde ist die Situation vor Ort extrem angespannt.


Aktualisiert berichten die Medien jetzt von mindestens zwei schwerverletzten Polizisten und einen getöteten Angreifer sowie einen getöteten Polizisten.

Für die Nacht ist extreme Wachsamkeit geboten so ein Polizeisprecher.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung