Skip to main content

20-03-2017 LKW mit 20 Tonnen Stahl landet im Graben und droht umzustürzen

Kranbergung

 

Hat der LKW Chauffeur am Handy hantiert oder war es nur eine kurze Unaufmerksamkeit der zu einem folgenschweren Ausritt seines LKW führte.

 

Der Ungarische LKW Lenker war von Teisendorf über Richtung Anger über die Högelwörter Straße unterwegs als er kurz nach Teisendorf in der Kurvigen Straße nach rechts auf das Bankett gerät.

 


 

Dem LKW Lenker gelingt es nicht mehr seinen mit 20 Tonnen Stahlteilen (Schrott) beladener LKW zurück auf die Straße zu bekommen.

 

Das Schwerfahrzeug versinkt regelrecht im weichen Untergrund des Straßengraben und bleibt in gefährlicher Schräglage auf seiner Achse hängen.

 


 

Mittels Bergekran und Berge Fahrzeug muss der LKW aus seiner Misslichen Lage befreit werden.

 

Wegen des LKW Unfalles muss die Staatsstraße über mehr als 4 Stunden total gesperrt werden.

 


 

Nach der Bergung wurde die Feuerwehr zur Reinigung des LKW angefordert da der LKW nach einer Kurzen Kontrolle seines Fahrzeuges auf Beschädigungen konnte der LKW seine Fahrt fortsetzten.

 


 

Der Flurschaden und die Bergung beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung