Skip to main content

20-03-2017 Der Abriss hat begonnen, 4 Stahlseil werden abgezogen

Spektakulär

 

Bald wir nichts mehr zu sehen sein von der über 50 Jahre alten Seilbahn auf den Jenner.

 

Sie wird komplett abgerissen und AKTIVNEWS war heute bei den Ersten Arbeitend es Abrissbaggers vor Ort.

 


 

Doch neben dem Abriss des Gebäude, das teilweise unter Atemschutz und Vollschutzanzug wegen Glaswolle die als Dämmung verwendet wurde, durchgeführt werden muss wird auch die eigentliche Seilbahn abgebaut.

 

Und so müssen 4 Kilometer Stahlseil abgezogen werden und das in einem Stück ins Tal gezogen werden.

 


 

So wird in den nächsten Tagen schon nichts mehr von der alten Seilbahn zu sehen sein.

 

Der Bagger wird schon in zwei Tagen das Gebäude dem Boden gleich gemacht haben und dann beginnt bereits der Neubau.

 


 

AKTIVNEWS wird auch weiter über den Bau dieses Touristischen Highlight der Region berichten.

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung