Skip to main content

20-02-2017 Tödlicher Verkehrsunfall in Leogang, Großeinsatz für die Rettungskräfte

1 Toter 4 Verletzte

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Abend auf derB164 bei Kilometer 44 Hinterreit gekommen.

Nach ersten Erkenntnissen wurde dabei eine Person getötet und vier weitere zum Teil schwer verletzt.

Das Rotkreuz war mit einem Großaufgebot an Rettungskräften im Einsatz neben Fünf Rettungsfahrzeugen waren auch zwei Notärzte und 3 praktische Ärzte zum Unfallort geeilt jedoch kamen ihre Bemühungen für eine Person zu spät diese verstarb noch an der Unfallstelle.

Vier weitere Menschen wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden.


Die Polizei hat die Ermittlungen zum tragischen Unfall aufgenommen.

Ob ein Sachverständige ran die Unfallstelle entsandt wird hatte die Staatsanwaltschaft noch nicht entschieden. Die B164 war über längere Zeit gesperrt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

» ACHTUNG SYMBOLBILDER!

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung