Skip to main content

20-02-2017 21 Jähriger erliegt seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus nach Horrorcrash

Tödliches Ende


Es war Sonntag der 12. Februar als am Abend eien 21 Jähriger Mann mit seinem Opel nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte.

Der Mann, dessen Fahrzeug in mehrere Teile zerrissen wurde verstarb nun an seinen erlittenen Verletzungen im Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilte waren seien Verletzungen doch so schwer das er diese nicht überlebte.

Die Staatsanwaltschaft hatte ein Sachverständigen Gutachten beauftragt um die Ursache des Unfalles zu ergründen.


AKTIVNEWS hatte über den Tragischen Unfall berichtet.

LINK

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung