Skip to main content

19.10.2016 Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW auf der ST2125

Glücklicherweiße gab es keine Verletzten

Heute um ca 16:45 Uhr bekam die Leistelle Passau den Notruf das es auf der Staatsstraße 2125 Richtung Passau ein Unfall ereignet hat.

Sofort Alamierte die Leistelle Passau die Feuerwehren

Otterskirchen

Geishofen

Schalding links der Donau

 

Zusätzlich kam ein Streifenwagen der Polizei Vilshofen an der Donau.

 

Den Einsatzkräften bot sich folgendes Bild.

 

Ein LKW sowie ein schwarzer Vw stand am Seitenstreifen und ein LKW Anhänger lag auf der Straße.

 

Laut Polizei Vilshofen kam es wie folgt zu dem Unfall

Der schwarze Vw überholte den LKW, der Fahrer kam mit seinem Sattelzug aufs Panket,als er dieses merkte lenkte er gegen, dabei ramte er den Schwarzen Vw hinten auf der rechten seite.

Durch das gegenlenken kam der Anhänger ins trudeln und Kippte zur seite um und blieb auf  der Straße liegen.

 

Im Einsatz waren ca 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr und 2 Einsatzkräfte der Polizei Vilshofen an der Donau.

 

Im Einsatz waren die

- Feuerwehr Otterskirchen

- Feuerwehr Geishofen

- Feuerwehr Schalding links der Donau

- Polizei Vilshofen

 

Zum Unfallhergang Ermitellt die Polizei

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_63

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_63 & DE_05_66

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung