Skip to main content

19-09-2018 Morgen angeblich der letzte schöne Sommertag dieser langen Saison

Traumhaftes Bergwetter

Nun soll er vorbei sein der Jahrhundert Sommer 2018, so zumindest die Meteorologen.

Am Samstag soll ein Heftiger Wetterumschwung folgen mit sogar Orkan und starken Niederschlägen.

Der Sommer 2018 geht als ein der Heißesten Somme de Wetteraufzeichnungen in die Geschichte in.

Im Durchschnitt soll die Temperatur über 3,5 Grad über normal und somit weit über das Doppelte an Temperaturanstieg welchen 2010 Wissenschaftler prognostiziert haben.


Wie weit der Orkan nun die Region in den Alpen treffen wird konnte noch nicht bestimmt werden doch die Sommerlichen Temperaturen werden am Samstag ein jähes ende finden und so heißt es nochmals das Wetter genießen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung