Skip to main content

19-09-2018 Mercedes Sprinter Erlenkönige unterwegs

auch dort Neuentwicklungen

Nach dem die Automobil Industrie seit nun mehr als zwei Jahren mit dem Rücken zur Wand steht tauchen immer mehr Erlenkönige auf.

So ist derzeit ein besonderes Duo im inneren Landkreis von Berchtesgaden zu beobachten.

Zwei Mercedes vermutlich Nachfolger der Sprinter Genration einmal mit Ladefläche und einmal mit Kastenaufbau zu beobachten.

Die Fahrzeuge müssen in ihrer Entwicklung unzählige Tests durchlaufen die gerade heute bei den Motoren unter Realbedingungen durchgeführt werden müssen.


So ist es spannend was nun Mercedes gerade in dem wichtigen Segment der Kleintransporter in den nächsten Monaten auf dem Markt bringen wird um grade im Hinblick auf die Abgassituation Dieselfahrverbote und ähnliches reagieren zu können.


Die beiden Testfahrzeuge werden jeweils von zwei weiteren Mercedes Vito begleitet die ebenfalls Messungen durchführen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung