Skip to main content

19-02-2018 der besondere Gast ein großer Uhu sitzt im Baum

Traumhaft schön

 

Ja in Europa sind die Singvögel immer mehr in Gefahr und einzelne Rassen stehen auf der Gefährdeten Liste der bedrohten Tierarten.

 

Nun gibt es noch seltenere Vögel und so ein besonderer Besucher konnten die Bewohner von Kaprun beobachten.

 


 

Ein großer Uhu ein Kauz hatte sich ins Dorfinnere gewagt und den ganzen Montag auf einer Tanne wartetet er geduldig den ganzen Tag ab um in er Abenddämmerung wieder auf die Jagt zu gehen und sich zurück in seinen Wald zu ziehen.

 


 

Dieser magische Moment es Kauz im eigenen Dorf werden die Bewohner in Kaprun wohl nicht so schnell vergessen und immer in Erinnerung halten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung