Skip to main content

19-02-2017 Brand einer Reithalle

Glück im Unglück Reithalle in Sonnen LKR Passau Brannte ab keine Tiere und Menschen Verletzt

Heute Brannte eine Reithalle in Sonnen Landkreis Passau ab keine Tiere und Menschen wurden nicht Verletzt.

Um Ca 20:24 Wurden die Feuerwehren Sonnen und 8 Weitere Feuerwehren alarmiert durch die ILS Passau Einsatzstichword war Reithalle in Vollbrant.

Die Feuerwehren bekammen schnell das Feuer unter Kontrolle.

Stafan Moser Einsatzleiter der Feuerwehr Sonnen sagte das dass Feuer zwar unter Kontrolle sei aber das es noch paar Stunden dauern würde bis die Einsatzkräfte abrücken können.

Es sind im Einsatz 7-8 Feuerwehren ca 100 Einsatzkräfte wie wie Einsatzleitung Rettungsdienst Polizei.

Keine Tiere oder Menschen wurden hier Verletzt

Zum Branduhrsache Ermittelt die Kriminalpolizei Passau

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_063

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_063 & DE_05_066

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung