//
Skip to main content

18-08-2017 PKW kommt von Straße ab und prallt gegen Baum, Lenker stirbt

Sachverständiger


Gegen 17 Uhr ereignete sich auf der Staatsstraße 2095 bei Seebruck Malerwinkl ein folgenschwerer Verkehrsunfall, dabei wurde ein 49 Jähriger getötet.

Der Mercedes des Lenkers prallte nach dem Kreisverkehr zur 2096 frontal gegen einen Baum jedoch wurde der Lenker nicht eingeklemmt und seien Fahrgastzelle wurde nicht völlig zerstört.

Ersthelfer hatten den im Fahrzeug angegurtet Lenker aus dem Auto geholt und begonnen ihn wiederzubeleben jedoch verstarb dieser trotz der intensiven Bemühungen noch an der Unfallstelle.


Die freiwillige Feuerwehr musste den Verkehr örtlich umleiten und den Brandschutz sicher stellen.

Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständige ran die Unfallstelle beordert der nun den Unfallhergang klären soll.,

Ebenso wurde eine Obduktion des getöteten angeordnet es liegt nahe das dieser eine plötzliche interne Erkrankung hatte die ursächlich für den Unfall sein könnte.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_001 & DE_01_001

Video: DE_02_001 & DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung