Skip to main content

18-04-2017 Osterwetter alles andere ans ausgeglichen und schön, nein Frau Holle meldet sich

Frostig Kalt

Die Meteorologen hatten es vorhergesagt und es traf auch so eine Polare Kaltfront breitetet sich zu Ostern nochmals über den Nördlichen Alpenhauptkamm aus und so ist es nicht verwunderlich das die Temperaturen am Dienstag Morgen von gestiegen Temperaturen um die 14 Grad auf zapffige 3 bis 6 Grad gesunken sind.

Frau Holle hatte die Berggipfel im Pinzgau schon alle tief eingeschneit und bis zum Abend wurde prognostiziert das die Temperaturen nochmals sinken und auch die Schneefallgrenze und das dann auch die Niederungen und Täler weiß werden.

Dieses Kalte Gastspiel soll sich bis Donnerstag vorsetzten und erst dann wieder schlagartig it den Temperaturen steigen so das bereist am Freitag die 20 Grad Marke erneut geknackt werden kann.


Lassen wir uns Überraschen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Video: DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung